News

Kompetente Beratung und Konzeption in enger Zusammenarbeit mit Ihrer IT.

Konzepterstellung, Planung, Service, Beschaffung von Hard- und Software, Support und vieles mehr. Unser größtes Ziel: Eine langfristige Zusammenarbeit.

24.10.2021

Spende Einsatzfahrzeug

Die First Responder Finnning möchten Leben retten und Menschen in Notsituationen helfen. Leider fehlte es trotz intensiver Suche nach Spendern und Unterstützern im Ort an den finanziellen Mitteln, um das Einsatzfahrzeug zu beschaffen.

 

Wir entschieden uns deshalb für eine Spende an die First Responder, um diese Hürde zu bewältigen. Wir stellten vollständig die finanziellen Mittel, um das Fahrzeug, einen BMW X3 3.0i, zu beschaffen.

 

In mühevoller Arbeit wurde das Fahrzeug dann von den First Respondern in Eigenleistung mit Sondersignalanlage sowie Funk versehen und so offiziell zum Einsatzfahrzeug umgebaut.

 

Des Weiteren wurde die Fahrzeugbeklebung dankenswerterweise durch unseren strategischen Partner Vodafone Deutschland unterstützt. Diese konnte so ebenfalls zeitnah und professionell durchgeführt werden.

 

Zwischenzeitlich konnte das Projekt starten und die ersten Notfalleinsätze wurden mit dem Einsatzfahrzeug bewältigt. Wir bedanken uns voller Respekt für diese ehrenamtliche Hingabe im Dienste der Allgemeinheit wünschen dem First Responder allzeit gute und knitterfreie Fahrt sowie viele spannende und erfüllende Einsätze.

14.08.2021

Go Big Green 🏈💪🏻

Seit diesem Jahr sind wir stolzer Sponsor des American Football-Vereins Landsberg X-PRESS. Genau wie in unserem Business stehen in diesem Sport Schnelligkeit, Teamwork und Durchsetzungsvermögen an oberster Stelle.

Wir freuen uns sehr auf die Kooperation und spannende Spiele in der Regionalliga Süd.

29.05.2021

Schnell reagiert!

Nach dem Vermarktungsstopp von Vodafone One Net Business bieten wir jetzt unsere eigene Cloud-Telefonanlage an.

Der Clou: Wir setzen hierbei weiterhin auf das zuverlässige und moderne All-IP-Netz von Vodafone. Unsere Cloud-Lösung nutzt als Basis den IP Anlagenanschluss (SIP Trunk) von Vodafone, sowie die diversen Access- und Kombinationsmöglichkeiten.

Die Anlage glänzt hierbei mit Features, wie modernsten Android-Tischtelefonen, App-Nutzung auf allen Devices oder einer MS Teams-Integration. Ferner kann ein Besucher Ihrer Webseite per Chat, Sprachanruf oder Videotelefonie direkt mit Ihren Mitarbeitern in Kontakt treten und sogar Dateien mit ihnen teilen.

So bieten wir Ihnen eine von überall aus nutzbare, hochverfügbare Telefonanlage aus der Cloud mit noch mehr Funktionen und noch mehr Benutzerfreundlichkeit zu einem noch günstigeren Preis.

22.05.2021

Professional-Status

In den letzten Monaten haben wir viele neue Kunden gewinnen können und tolle Projekte umgesetzt.

Trotz der Pandemie kam der persönliche Kontakt nie zu kurz. Egal ob per Telefon, per Video oder auch vor Ort.

Wir haben Kunden mit mobilen Lösungen versorgt, IP-Migrationen durchgeführt oder auch Kommunikationslösungen aus der Cloud bereitgestellt, sodass unsere Kunden immer optimal erreichbar sind. Egal ob im Homeoffice, im Büro oder unterwegs.

Durch Ihr Vertrauen in unsere Leistungen wurden wir zum neuen Vodafone-Geschäftsjahr 2021/2022 als Vodafone Business Professional-Partner zertifiziert. Dies ist die größtmögliche Partnerstufe in unserem Kanal.

Vielen Dank dafür auch an unsere Kunden! Wir freuen uns auf eine weitere tolle Zusammenarbeit und neue spannende Projekte.

08.02.2021

Ausgezeichnet.

Wir dürfen unserem Kollegen Sven Mielenz zu Platz 2 in Süd und einem Quartalsumsatz in Neugeschäft Vodafone Business von 190.000 EUR gratulieren.

Sven ist seit 2019 fester Bestandteil unseres Teams und war zuvor 21 Jahre bei Vodafone im Konzern. Als Urgestein hat er dort erfolgreich seit 2008 den neuen Vertriebszweig SOHO mitverantwortet und geprägt. Coachings, Workshops und Telefonakquise-Trainings gehören genauso zu seinem Repertoire, wie die umfassende Analyse von Unternehmen in Ihren digitalen Prozessen. Eine langfristige und vertrauensvolle Zusammenarbeit steht dabei im Mittelpunkt seiner Philosophie.

Herzlichen Glückwunsch für das sehr erfolgreiche Quartal und noch viele gute Deals, lieber Sven! 💪🏻🎉

31.12.2020

Happy New Year

Wir wünschen allen ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2021 🤞🏻

ZEIS Telekommunikationslösungen GmbH

 

Hindenburgring 82 | 86899 Landsberg am Lech

+49 8191 401479-0 | info@zeis-tk.de

Sie erreichen uns Montag bis Freitag von 09:00 bis 17:00 Uhr.